VA-Details

Veranstaltung
Nummer 40
Titel Manchmal ist Stille die beste Antwort (Dalai Lama)
Datum - Beginn 21.04.2023
Datum - Ende 21.04.2023
Anmeldeschluss 01.03.2023
Uhrzeit - Beginn 09:00
Uhrzeit - Ende 16:00
Inhalt

Die jüngste Vergangenheit hat viele Fragen aufgeworfen, auch jene nach Verantwortung. Durch diesen „Lärm“ der Worte, nie zuvor erlebte Einschränkungen und Unsicherheiten waren wir alle gefordert neue Wege zu entwickeln. Dieser manchmal sehr  herausfordernde Entfaltungsprozess braucht Raum, Anerkennung, ja sogar Liebe. In meinem Seminar haben alle Teilnehmende die Möglichkeit, sich auf die Suche nach für sie wichtige Antworten zu begeben. Wir nehmen uns Zeit – jede*r für sich und auch im  gemeinschaftlichen Austausch. Die einzelnen Übungen verstehen sich als Angebote: alles kann und nichts muss! Je nach Wetterlage und den allgemeinen Bedürfnissen bewegen wir uns im Raum und/oder in der Natur. Jede*r ist für sich selbst verANTWORTlich und  entscheidet, was mit der Gruppe geteilt wird. Ich freue mich sehr darauf, an diesem wundervollen Ort wieder ein Seminar leiten zu dürfen.

Mitzubringen

Sitzkissen, Schreibmaterial, wer möchte: bunte Stifte oder Filzstifte, warme Socken, wetterfeste Kleidung, Freude

ReferentInnen Marion WICKSTRöM
    Anmeldung