VA-Details

Veranstaltung
Nummer 35
Titel Miteinander kreativ sein
Datum - Beginn 21.04.2023
Datum - Ende 21.04.2023
Anmeldeschluss 01.03.2023
Uhrzeit - Beginn 09:00
Uhrzeit - Ende 16:00
Inhalt

„einanderzudrehen und aufeinandereinstellen ineinandergreifen und einandermitteilen miteinanderdrehen und voneinanderlösen auseinanderkreisen und einanderzudrehen (...)“ (Eugen Gomringer) Im gemeinsamen Spielen, Bewegen, Tanzen, Singen, Musizieren und Gestalten übernehmen wir Verantwortung für uns selbst und die anderen. Wie wäre es zum Beispiel, einmal ein Luftballon orchester zu dirigieren, den Klang von Feuer mit Alltagsmaterial zum Klingen zu bringen, mit Bodypercussion zu experimentieren, über das Hören durch einen Raum geführt zu werden, durch ein  gemaltes Bild zu einer anderen künstlerischen Ausdrucksform zu finden oder die wunderbare Dynamik eines Kreistanzes zu erleben? Ich freue mich auf dieses bunte MITEINANDER!

Mitzubringen

Schreibunterlagen, lockere Kleidung, Decke

ReferentInnen Mag.aart. Barbara TISCHITZ-WINKLHOFER
    Anmeldung