VA-Details

Veranstaltung
Nummer 03
Titel Wie bringe ich mein Team auf die Höhe einer zeitgemäßen Pädagogik? - Unterwegs zu einer gemeinsamen VerANTWORTung
Datum - Beginn 21.04.2023
Datum - Ende 21.04.2023
Anmeldeschluss 01.03.2023
Uhrzeit - Beginn 09:00
Uhrzeit - Ende 16:00
Inhalt

Wo gehe ich voran? Wo und wie nehme ich mein Team mit? Wie halte ich auf einem längeren Weg der Veränderung im  Spannungsfeld zwischen Gemeindevertretung, Öffentlichkeit und Ansprüchen einzelner Eltern durch? Im Laufe eines Tages  erarbeiten wir gemeinsam ein umsetzbares Konzept für Ihren Weg zu einem Lernort der Freude.

Mitzubringen

Die Sehnsucht und den erklärten Willen, die eigene Einrichtung  gemeinsam mit dem Team, so wie es nun mal ist, umzugestalten in einen Hort des neugierigen Erkundens der Welt in den Möglichkeiten der gesetzlichen Rahmenbedingungen

ReferentInnen Mag. Ing. Egbert AMANN-ÖLZ
    Anmeldung