VA-Details

Veranstaltung
Nummer 29
Titel Das Geheimnis der Verantwortung liegt in der Vorsilbe
Datum - Beginn 21.04.2023
Datum - Ende 21.04.2023
Anmeldeschluss 01.03.2023
Uhrzeit - Beginn 09:00
Uhrzeit - Ende 16:00
Inhalt

Vertrauen, versprechen, versagen, versorgen, vergeben, verant worten. Allen diesen großen Begriffen ist die Vorsilbe gemein. Und jeder Lebensschritt, jede Lebensaufgabe hat ein Vorsilbe. Wir überlesen und übergehen dieses „Vorläufige“ im Alltäglichen und Gewohnten. In dieser Werkstatt entdecken wir, dass die Lösung in unserem Verständis für die Vorsilbe liegt. Ich kann nur verantworten, wenn ich das „ver“ begreife. Voraussetzung: Ich mache nur das, was ich vermag.

Mitzubringen

Voraussetzung: Ich mache nur das, was ich vermag.

ReferentInnen Matthias SCHENK
    Anmeldung