VA-Details

Veranstaltung
Nummer 04
Titel Das Kommunizieren mit Pferden über Worte, gemeinsame Bewegung und mentales Üben
Datum - Beginn 24.04.2020
Datum - Ende 24.04.2020
Anmeldeschluss 25.04.2020
Uhrzeit - Beginn 0900
Uhrzeit - Ende 1600
maximale Teilnehmerzahl 12
Inhalt

PFERDE  

Welche Worte kann ich finden für ein Fabelwesen, das mich nun seit 50 Jahren reich macht und begleitet.

DU WIRST FLIEGEN OHNE FLÜGEL UND SIEGEN OHNE SCHWERT ! (Rudolf G.Binding)

Ob Du ein kleines Pony an der Leine führst, ein Pferdefell berührst, über ein Stoppelfeld galoppierst… Ob Du Dich in einer pferde-mensch-adäquaten Reitstunde dem Dialog hingibst, der in eurer gemeinsamen Bewegung zu finden ist oder beim Anblick und Beobachten einer Pferdeherde empfindest, wie auch du eingebettet in einer höheren Ordnung lebst - das Pferd ist immer dein Lehrmeister, es verbindet Dich mit deiner inneren Führung und steht für Deine Lebenskraft und den Mut, deiner eigenen Vision zu vertrauen und zu folgen. Diese zu kennen, zu respektieren und aus der Tiefe heraus zu achten, ist Dir mit Hilfe des Pferdes möglich. Gerne bin ich Dir bei Deinem Verständnis behilflich.

Vormittag: Wie vermittle ich das Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren?

Nachmittag: Kontaktaufnahme zu dieser Thematik mit dem Pferd selbst!

AN JEDEM TAG DARFST DU DEIN PFERD VON NEUEM EROBERN: DURCH LIEBE UND LIST, GERECHTIGKEIT UND MUT! (Rudolf G. Binding)

Mitzubringen

Sportliche Kleidung für den Nachmittag, inklusive Regenschutz

Vermerk

Ort: Isländergestüt Mödelsdorf

Veranstaltungsort Der Nordwaldhof
Mödelsdorf 6
3644 Emmersdorf
Zeige in Google Maps
ReferentInnen Beatrix Gabriele AUERSPERG
Herward AUERSPERG