VA-Details

Veranstaltung
Nummer 46
Titel Das habe ich noch nie gemacht, deshalb weiß ich, dass ich es kann! (Pippi Langstrumpf)
Datum - Beginn 24.04.2020
Datum - Ende 24.04.2020
Anmeldeschluss 25.04.2020
Uhrzeit - Beginn 0900
Uhrzeit - Ende 1600
maximale Teilnehmerzahl 12
Inhalt

Ich bin davon überzeugt, dass in jeder und in jedem von uns etwas Unversuchtes ruht. Etwas, das vielleicht noch keine Worte hat. Worte, die es braucht um das Leben zu hören! Wir haben alle EIN Leben, das es verdient mit Liebe, Freude und Zufriedenheit gefüllt zu werden. Ich möchte einen Raum schaffen, in dem alle Teilnehmenden diese Chance wahrnehmen können. Mithilfe von Stilleübungen, Angeboten des Schreibens und unterschiedlichen Meditationen tauchen wir ein in unsere eigene Gedankenwelt. Manches kommt möglicherweise mit uns wieder an die Oberfläche und wartet darauf, dass wir es willkommen heißen. Die Übungen finden sowohl im Raum, als auch in der freien Natur statt. Jede und jeder trägt für sich selbst Verantwortung und hat die Gelegenheit sich im geschützten Rahmen der Gruppe auszutauschen. Ich lade alle Teilnehmer_innen ein, sich mit der Kraft von Pippi zu verbinden und sich lustvoll auf neue Abenteuer einzulassen. Und bin voller Vorfreude auf die gemeinsame Zeit!

Mitzubringen

Sitzkissen, Schreibmaterial, einen wichtigen Satz aus dem eigenen Leben, warme Socken, wetterfeste Kleidung

Veranstaltungsort Hotel „Zum schwarzen Bären“
Atelier
Marktplatz 7
3644 Emmersdorf
Zeige in Google Maps
ReferentInnen Marion WICKSTRöM