VA-Details

Veranstaltung
Nummer 13
Titel Naturseifen und Kräuteressenzen
Datum - Beginn 21.04.2023
Datum - Ende 21.04.2023
Anmeldeschluss 22.04.2023
Uhrzeit - Beginn 09:00
Uhrzeit - Ende 16:00
maximale Teilnehmerzahl 10
Inhalt

Wir rühren Naturseifen im „Kaltverfahren“, erlernen die Herstellung von Kräuter-Tinkturen und mixen aus wertvollen  Rohstoffen feine Heilkräuter-Salben. Das gesamte Wissen wird von mir in Praxis und Theorie vermittelt. Des Weiteren erhalten alle Teilnehmenden eine Teilnahmebestätigung, ein Skriptum für zu Hause und die selbst hergestellten Produkte: Naturseife, Kräuter-Tinktur, Heilkräuter-Salbe. Vormittags- und Nachmittags-Snack inklusive. Ich freue mich auf einen kreativen Tag! 

Mitzubringen

Freude am Selbermachen.
Kleidung die auch mal einen Fettfleck verzeiht.
Materialkosten: € 30,–

Veranstaltungsort Hochreiter Naturkosmetik
Nr. 18
3644 Emmersdorf
Zeige in Google Maps
ReferentInnen Beate HOCHREITER